Über einen Eintrag in unser Gästebuch  

                  würden wir uns sehr freuen !!!


 

 

 

 

 


                    

        

        

87 Einträge auf 9 Seiten

Michael Brümmer

20.08.2018
13:55
Hallo Fam. Kleemann !
War durch Zufall auf Ihrer Internetseite und habe dort von Ihrem Superwurf von 15 kleinen Rackern gelesen!
Hoffe, dass alle Gesund und munter sind und gratuliere.
War sicher bei der Hitze nicht ganz einfach!

Garrymore geht es sehr gut und er macht uns viel Freude.

Viele Grüße!

Heike Laugwitz

04.06.2018
11:59
Hallo,
war gerade "mal wieder" auf Eurer Internetseite. Wahnsinn... dieser Wurf. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Wolfgang und Heike

SMILLA Glage

16.12.2017
20:02
Ich wünsche allen Greenländern, die morgen am 17.12. mit mir den 8.Geburtstag haben, einen besonders tollen Tag.
Ich hoffe, dass wir alle gesund und munter sind, wie am ersten Geburtstag. ? ? Eure W-Smilla aus Hannover

 Jutta

05.09.2016
23:03
An alle aus dem F-Wurf! Alles gute zum Geburtstag dies wünscht euer Bruder Chester. Ich hoffe Euch geht es auch so gut wie mir. Wald und Bademöglichkeit gleich vor der Nase. Freunde und Freundinnen ( Amy meine große Liebe) habe ich hier auch gefunden. Bin mit meiner menschlichen Familie viel auf Achse. Fahre doch zu gern Auto. Laßt auch mal was von Euch hören. Eurer Chester

Saibine  Schipke

15.07.2016
17:47
Wir hatten von frau kleemann Zeus als ersten Hund. FÜr meinen Mann war es der erste überhaupt.Aber es klappte einfach nur gut .Zeis wurde mit 10Jahren blind u .hat sich total auf uns verlassen.Wis sind trotzdem in die Berge gegangen und Zeus hat uns vertraut.Er hat jede Steigerung gemeistert, lief direkt am Knie und das Vertrauen von seiner Seite war grenzenlos.Er bekam dann einen bösartigen Tumor am Schließmuskel.Es war für ihn nicht mehr lebenswert.Die täglichen Spaziergänge ,die sonst 1/2 Std. dauerten, brauchten auf mal mindestens 1/11/2Std. Als mein Mann mit Zeus ging sah ich,dass Zeus sich nur noch mit den Vorderfüssen fortbewegte,da war für mich der Zeitpunkt gekommen, Zeus von seinem Leid zuerlösen. Mit dem Tierarzt war alles abgesprochen. Ich habe ihn begleitet und gehalten als er in den Hundehimmel gegangen ist. Sowas wie unseren Zeus gibt es kein 2.mal.Er ist nach wie vor unsere Nummer Eins. Nach ihn gab es keinen 2.Hund.In manchen Rüden von Frau Kleemann sehen wir unseren Zeus wieder und das ist einfach schön. Die Erinnerung ist einfach wunderschön,aber auch schmerzlich. Aber Zeus war einmalig und einfach unvergleichlich. Alles Liebe und Gute für alle Red Setterfreunde von Frau Kleemann, Sie ist eine Klasse Hundemamma

Kerstin Schulz

16.06.2016
18:51
Liebe Familie Kleemann,

ich bin so verliebt in all Ihre Welpen sowie der Rest der Erwachsenen Hunde.
Ich möchte mich für den gestrigen, tollen und auch erfahrungsreichen Tag bei Ihnen bedanken. Es war so herzlich, dem Gefühl freien Lauf zulassen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei Ihnen Willkommen zu sein. Toll war auch zu sehen wie Sie ihre Großen und kleinen Setter, in Ihrem Wohnzimmer mit leben lassen. Ich konnte die Harmonie an allen kleinen Welpen erkennen. Meine Auswahl an den noch 4 kleinen Mädels ist mir nicht leicht gefallen, alle sind sehr schön und gesund, liefen herum oder meinten ihre Auszeit in Anspruch nehmen zu können. Natürlich auch die Rüden aber ich wollte zu meinem Dago eine Kleine Lady. Juhu ich konnte sie finden, meine Lilly Marleen. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum abwarten, sie bei uns zu haben aber was muss das muss. :) ich werde sie weiter von hieraus beobachten und wünsche den anderen kleinen auch liebevolle Herrchen und Frauchen.LG und bis bald. Küsschen an Alle

Tanja Fischer

15.06.2016
22:32
Liebe Gaby, lieber Dieter!

Am Sonntag war es soweit, wir durften Euch und Euer wundervolles Rudel wieder mal besuchen. Vor 4 1/2 Jahren, (unser erster Hund überhaupt) haben wir unseren TRAUMHUND Duke, bei Euch abgeholt! Ich kann es nicht in Worte fassen wie schön, einziegartig und lieb unser Schatz war. Er musste viel zu früh von uns gehen! Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr haben, der Schmerz war unbeschreiblich: aber alles im Leben hat wohl seinen Sinn!?

Auf jeden Fall, waren wir immer in Gutem Kontakt und Du Gaby, hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden...auch wenn ich bestimmt of nervig war. So und nun holen wir uns wieder einen traumhaften Jungen von Euch (etwas besonderes, da Duke's Schwester die Mama ist) in drei Wochen ab. Jeder der von Dir einen Hund bekommt, kann sich glaube ich glücklich schätzen!! LG Tanja Lena und Anna

Michael Brümmer

16.05.2016
14:41
Glückwünsche zu dem tollen Wurf mit 11 süßen Settern!
Freuen uns für Sie, das alles so gut gelaufen ist ,vor allem mit einem so tollen gesunden Ergebnis.
Haben die ersten tollen Bilder schon bewundert.
Grüße an alle.

 Jutta

09.05.2016
10:30
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Djo sieht ganz stolz und zufrieden aus und zu recht. Das sind aber auch niedliche Wonneproben. Djo und Champ wir 4 sind stolz auf Euch. Hallo liebe Gaby und Dieter nun kommt noch mehr Leben ins Haus . Freut Euch. Wir tun es . Euer Chester, Kay, Dietmar und Jutta

 jutta

22.02.2016
18:21
Meine liebe Guste,
Du hast wunderschöne Babys.Wenn es nach mir ging wär der kleinste Junge mein.Beobachte deine Kleinen seit Beginn.Sie gedeihen prächtig.Na ja bei der Mutter und dem Vater.Gabi und Dieter haben auch einen kleinen Anteil,aber nur einen klitze kleinen. Eurer Kay,Dietmar,Chester und deine jutta

Seite 1 von 9